10 Leckere Rezepte mit Almased

    SELECT * FROM `topseller` WHERE category = 'abnehmen-diat' LIMIT 100
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3
  • Image 4
  • Image 5
  • Image 6
  • Image 7

10 Leckere Rezepte mit Almased

AlmasedAlmased ist ein Produkt zur Gewichtsreduktion in Pulverform. Almased setzt sich aus natürlichen Bestandteilen wie Soja, probiotischem Joghurt und Honig zusammen. Das leichtverdauliche, hochwertige Sojaprotein bewirkt eine nachhaltige Sättigung und versorgt die Muskeln mit lebenswichtigem Eiweiß. Die probiotischen Joghurtkulturen sind unerlässlich für eine gesunde Verdauung. Außerdem stärken sie das Immunsystem und haben einen positiven Einfluss auf die Darmflora.

Dank des Honigs bekommt das Almasedpulver einen angenehmen, leicht süßen Geschmack. Die Honigenzyme wirken als Präbiotika und haben zudem eine beruhigende Wirkung auf den Magen. Eine Diät mit Almased funktioniert in 3 Phasen: Zunächst werden alle 3 Mahlzeiten durch Almased- Drinks ersetzt. Zusätzlich erlaubt sind Gemüsebrühe, Mineralwasser und Tee. Nach etwa 3- 10 Tagen werden nur noch 2 Mahlzeiten durch Almased ersetzt.

Nach ca. 6 Wochen besteht schließlich nur noch eine Mahlzeit aus einem Almased- Drink. Auf der Internetseite von Almased finden sich viele leckere Rezepte, die diätbegleitend in den Phasen 2 und 3 eingesetzt werden können.

Das Almased Kochbuch Buch 1 Stk – Almased Wellness GmbH von 08047828

PZN: 8047828
Hersteller: 08047828
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht: sofort

Die Top 10 Almased Rezepte

Top 1. Almased- Cocktail mit Schokolade

Der Almased- Cocktail mit Schokolade eignet sich ideal, um den täglichen Almased- Shake etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Bevor der Cocktail hergestellt werden kann, muss zunächst Kaffee gekocht werden. Während dieser erkaltet, werden Milch, Naturjoghurt sowie Almased- Pulver in einen Mixer gegeben und gut verrührt. Zum Schluss wird der kalte Kaffee hinzugefügt und alles noch einmal gut vermixt. Als Dekoration dient etwas Raspelschokolade mit hohem Kakaoanteil. Eine Portion des Cocktails enthält ca. 270 kcal.

Top 2. Almased mit Limette

Gerade für heiße Sommertage ist der Almased- Shake mit frischer Limette eine perfekte Erfrischung, die sich schnell und einfach zubereiten lässt. Joghurt und Milch werden zu gleichen Teilen mit Almasedpulver und dem Saft einer frischen Limette verrührt. Anschließend sollte der Cocktail rasch verzehrt werden, da die Säure der Limette zum Gerinnen der Milch führt.

Top 3. Hähnchen- Gemüse- Pfanne

Fried chicken leg with paprika and onionFür die Hähnchen- Gemüse- Pfanne wird Hähnchenbrust in kleine Stücke geschnitten und in einer Pfanne mit etwas Öl scharf angebraten. Nun wird das Gemüse ( Lauch, Paprika und Champignons) in mundgerechte Stücke zerteilt und im restlichen Bratfett kurz angeschwitzt. Nach Zugabe von Gemüsebrühe lässt man die Gemüsemischung etwa 15 Minuten garen, ehe das Fleisch zugegeben wird. Zum Schluss wird Schmand zugegeben und mit Salz, Pfeffer, Majoran und Paprika abgeschmeckt. Als Beilage eignen sich Vollkornspätzle oder Vollkornnudeln.

Top 4. Schweinemedaillons auf Paprikagemüse

Das Schweinefilet wird in ca. 1,5 cm dicke Scheiben geschnitten, außerdem werden Zwiebeln in halbe Ringe und Paprika in Streifen geschnitten. In einer Pfanne mit etwas Öl wird zunächst das Fleisch angebraten, anschließend Knoblauch, Zwiebeln und Paprika gegart. Zum Schluss werden die vorgebratenen Medaillons gewürzt und zusammen mit dem Gemüse noch einmal kurz gegart. Als Beilage werden Kartoffeln gereicht.

Top 5. Chili con carne

Für das Chili con carne wird Rinderhackfleisch in einer Pfanne braun angebraten. Im vorhandenen Bratfett werden nun fein geschnittene Zwiebeln, Paprika, Chilischoten und Knoblauch erhitzt. Nun werden Hackfleisch, Gemüse, Tomatenmark und Tomaten in einen großen Topf gegeben und auf niedriger Flamme gegart. Zum Schluss werden noch Bohnen und Mais hinzugefügt und alles wird kräftig abgeschmeckt. Dazu schmeckt Vollkornbaguette oder eine Vollkornsemmel.

Top 6. Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Rösti

Die tiefgefrorenen Rösti werden im vorgeheizten Backofen nach Anleitung zubereitet. Währenddessen werden die Putenschnitzel in einer Pfanne mit wenig Öl angebraten. Im restlichen Bratfett werden sodann feingeschnittene Zwiebeln und Champignons angedünstet. Nun wird mit Milch und Gemüsebrühe aufgegossen und das Ganze etwas eindicken gelassen. Zum Schluss wird etwas Schmand untergerührt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.

Top 7. Oliven- Hähnchenschnitzel auf Blattspinat

Tomato sauceZunächst werden feingewürfelte Zwiebeln in Öl glasig gedünstet. Sodann wird tiefgefrorener Blattspinat zugefügt und vorsichtig gegart.
Nun wird Knoblauch geschält und zusammen mit Oliven, getrockneten Tomaten und Öl mithilfe eines Pürierstabs grob zerkleinert. Die Hähnchenschnitzel werden in einer Pfanne angebraten. Nun wird mit Geflügelbrühe abgelöscht, Oliven- Tomaten- Paste zugefügt und noch etwa 5 Minuten ziehen gelassen.

Top 8. Taboulé mit Mozzarella- Kugeln

Couscous wird mit Gemüsebrühe übergossen und anschließend quellen gelassen. Währenddessen werden Tomaten, Gurke, Frühlingszwiebeln und Petersilie fein geschnitten und zusammen mit Petersilie und Minze in einer Schüssel gemischt. Nun wird ein Dressing aus Olivenöl, Rapsöl, Zitronensaft sowie Salz und Pfeffer angemischt und unter den Salat gemengt. Dieser wird sodann zum Durchziehen in den Kühlschrank gestellt. Vor dem Servieren werden der abgekühlte Couscous sowie die Mozzarellakugeln zugefügt.

Top 9. Zucchinigratin griechische Art

Für das Zucchinigratin werden Zucchini und Tomaten in Scheiben geschnitten, in eine gefettete Auflaufform geschichtet und mit Oregano, Basilikum und feingehacktem Knoblauch bestreut. Nun werden noch feingeschnittene Oliven und gewürfelter Schafskäse über das Gemüse gegeben und mit Salz und Pfeffer gewürzt. Nun kann der Auflauf im Ofen gebacken werden.

Top 10. Hamburger

Für die Hamburger wird Rinderhack mit Joghurt, Senf, Haferflocken und Zwiebel vermengt. Nun werden flache Frikadellen geformt, die sodann im Backofen gegart werden. Währenddessen werden Gurken, Tomaten, Paprika und Zwiebel geschnitten sowie Schmand mit Salz, Pfeffer und Paprika verrührt. Die aufgeschnittenen Vollkornbrötchen werden mit dem Schmand bestrichen und abwechselnd mit Gemüse und Frikadellen belegt.

Almased Vital-pflanzen-eiweißkost von Almased Wellness GmbH

PZN: 3321472
Hersteller: Almased Wellness GmbH
Verabreichungsform: Pulver
Verschreibungspflicht: rezeptfrei

Almased Vitalkost Pulver Set aus 3 x 500 g, 1 Set von

PZN: 8061685
Hersteller:
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht:

SanaExpert Figur Aktiv Kapseln + Almased Vitalkost, 1 Set von

PZN: 8072068
Hersteller:
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht:

Almased Vitalkost und Formoline Eiweiss Diaet Pulver (980 g), 1 Set von

PZN: 8041458
Hersteller:
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht:


Erfahrungen, Kommentare & Meinung