Orthomol Immun – Preisvergleich, Bewertung, Test

    SELECT * FROM `topseller` WHERE category = 'abwehrkrafte-immunsystem' LIMIT 100
  • Image 1
  • Image 2
  • Image 3
  • Image 4
  • Image 5
  • Image 6
  • Image 7

Orthomol Immun – Preisvergleich, Bewertung, Test

Der menschliche Körper braucht täglich ausreichend Mikronährstoffe wie Vitamine, Spurenelemente und Mineralien, aber auch essentielle Fettsäuren, Probiotika, Prebiotika und sekundäre Pflanzenstoffe. Nur dann sind wir leistungsfähig und gesund.

Pollen - 3D RenderDas Prinzip der orthomolokularen Medizin

Die orthomolokulare Medizin beruht im Wesentlichen auf dem Wirkprinzip, die Konzentration von Substanzen, die der menschliche Körper benötigt, den tatsächlichen Erfordernissen anzupassen. Dabei ist zu bedenken, dass zwar einige, aber nicht alle Mikronährstoffe vom Organismus selbst hergestellt werden können, sondern regelmäßig von außen zugeführt werden müssen. Je nach körperlicher Verfassung, Lebensgewohnheiten, Lebensalter und den verschiedensten Umwelteinflüssen ist der Bedarf sehr unterschiedlich. Gerade kranke Menschen benötigen zur Stärkung ihres Immunsystems und zur Wiederherstellung ihrer Gesundheit zusätzliche Mikronährstoffe.

Die Firma Orthomol

Die Firma Orthomol ist der in Europa führende Hersteller von Nahrungsergänzungs-Präparaten, die auf der Basis der orthomolekularen(ortho = richtig, gut; Molekül = Baustein von Substanzen) Medizin Mikronährstoffe in breiter Palette enthalten. Die Produkte sind ganz genau auf die sehr unterschiedlichen Bedürfnisse junger und alter Menschen, Gesunder, Kranker und Rekonvaleszenten zugeschnitten. Seit 20 Jahren sind die Orthomol-Produkte sehr erfolgreich auf dem Markt. Nicht nur die Anwender, sondern auch Apotheker und Ärzte vertrauen ihrer Wirkung. Das Unternehmen hat zwei Standorte in Deutschland, eine eigene Medizinabteilung und eigene Produktentwicklung. Mehr als 10.000 internationale Studien belegen die Wirksamkeit der Orthomol-Produkte.

Orthomol immun

orthomol-immun-granulat-beutel-15-st-01319956Eines der erfolgreichsten Produkte ist Orthomol immun. Es sollte speziell dann eingenommen weden, wenn es zu nutritiv bedingten Immundefiziten gekommen ist. Besonders nach Chemotherapien und Strahlentherapien hilft das Produkt, die körpereigenen Depots wieder aufzufüllen und das Immunsystem zu stärken. Orthomol immun enthält unter anderem die Vitamine A, C, E, B1, B6, B12, K1 und D3, dazu Folsäure, Panthotensäure, Biotin und Nicotinamid. Außerdem sind die Spurenelemente Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Jod, Chrom und Molybdän und die sekundären Pflanzenstoffe Citrus-Bioflavonoide und Carotinoide enthalten. Erhältlich ist Orthomol immun als Tablette/Kapsel, als Grannulat und als fertiges Trinkfläschchen.

Orthomol Junior C Plus

Dieses Produkt ist speziell auf den kindlichen Körper zugeschnitten. Es enthält unter anderem die Vitamine C und D, Calcium, Selen und Zink. Sie wirken sich positiv auf das Wachstum, vorallem der Knochen aus. Eisen trägt zur normalen kognitiven Entwicklung Heranwachsender bei. Orthomol Junior C Plus gibt es als fruchtige Kautabletten.

Orthomol Immun pro

Dieses Produkt ist sehr wirkungsvoll zur Behandlung von Störungen der Darmflora, die für viele unterschiedliche Krankheitsbilder verantwortlich sind. Auch bei verschiedenen Allergien, nach der Einnahme von Antibiotika, sowie nach Chemo-und Stahlentherapien ist Orthomol Immun pro geeignet, die notwendige Versorgung mit Mikronährstoffen zu erreichen. Außer den in Orthomol Immun enthaltenen Vitaminen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen enthält das Orthomol Immun pro auch noch das Prebiotikum Inulin und 6 verschiedene Kulturen Probiotika ( Bifidobacterium lactis, Lactococcus lactis, Enterococcus faecium, Lactobacillus acidophilus, Lactobacillus casei, Lactobacillus salivarius). Damit wird ein wichtiger Beitrag zur Wiederherstellung einer intakten Darmflora geleistet. Orthomol Immun pro ist als Grannulat im Handel.

Orthomol Immun Granulat Beutel von Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

PZN: 1319962
Hersteller: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Verabreichungsform: Beutel
Verschreibungspflicht: rezeptfrei



Orthomol Immun 30 Tabl./Kaps.Kombipackun von Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

PZN: 1319933
Hersteller: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Verabreichungsform: Kombipackung
Verschreibungspflicht: rezeptfrei



Orthomol immun + Orthomol Vital M von

PZN: 8005126
Hersteller:
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht:



Orthomol Vision AMD® von

PZN: 3415836
Hersteller:
Verabreichungsform:
Verschreibungspflicht:



Orthomol Vital F 15 Granulat/Kaps.Kombip von Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH

PZN: 1319637
Hersteller: Orthomol Pharmazeutische Vertriebs GmbH
Verabreichungsform: Kombipackung
Verschreibungspflicht: rezeptfrei





Erfahrungen, Kommentare & Meinung

  • Vilma
    Antworten

    Hallo ich nehme erst seid ca 2 jahren Nahrungs Erge4nzungsmittel .Durch das ich meneim ich ste4ndig Krank wurde noch allergien bekommen habe bin ich zu einem Natur Heilpraktiker gegangen.Der hat zu erst eine Darm Sanierung mit mir gemacht und dadurch bin ich dann auch zu den narungs erge4nzungs mittel gekommen.Klar habe ich mich auch wenn mir der Heilpraktiker mir die Produkte empfohlen hat erst mal schlau gemacht und ich habe fast nur gutes drfcber gefunden.Nun will keine Werbung machen daher fragt mich und ich werde gerne die seite verraten wo ich die ware her bekomme .grudf